WWDC 2011 – weitere Impressionen, iPhone 4S vor Launch

Heute Vormittag hatten wir bereits ein erstes Video vom Moscone-Center. Nun gibt es weitere Impressionen. Die Schlange nimmt weiter zu und sie scheint nun um das gesamte Gebäude herum zu gehen. Apple schafft es nicht nur seine Kunden zu elektrisieren, sondern auch Journalisten und enge Kunden. Heute Abend gegen 19 Uhr wird Steve Jobs die Keynote eröffnen.

Wie Apple Ende März mitteilte soll die Keynote vom Schwerpunkt her um das Thema Software gehen. Insbesondere das neue iOS 5 und Max OS X Lion stehen im Blickfang der Öffentlichkeit. Die weitere Frage, die sich mittlerweile weltweit in den Medien transportiert. Wird Apple doch auch das iPhone 4S und somit ein „Zwischenhandy“ der Öffentlichkeit präsentieren. Das iPhone 4S wird sich vom Design nicht vom aktuellen Gerät unterscheiden. Es wird wen überhaupt mit einem schnelleren Prozessor, einer neuen Kamera und eben mit iOS 5 wohl ausgestattet sein.

Mittlerweile wird immer häufiger vermutet, dass Apple bewusst mit der Meldung Ende März an die Öffentlichkeit ging, um die Erwartungshaltung an ein neues iPhone zu drosseln. Apple-Fans erwarten mittlerweile ständig neue revolutionäre Funktionen und Features. Apple hingegen wird mit dem iPhone 4S wohl nur ein Upgrade seines iPhone 4 zunächst auf den Markt bringen und dann erst 2012 das iPhone 5 mit runderneuertem Design und weiteren innovativen Funktionen.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema