Erste Besucher der WWDC formieren sich

Die WWDC beginnt erst in wenigen Stunden, doch erste registrierte Mitglieder für die WWDC harren bereits mehrere Stunden vor dem eigentlichen Event vor dem Moscone-Center in San Francisco. Bisher ist noch unklar, ob Apple einen Live-Streaming der keynote anbieten wird. Sobald wir hier näheres in Erfahrung bringen, werden wir euch berichten.

Die Warteschlange erinnert an die Einführung des iPad 2 im März diesen Jahres. Hier haben sich erste Apple-Fans auch bereits mehrere Stunden vor dem offiziellen Verkaufsstart in die Shops begeben und mit Campingstühlen auf den offiziellen Startschuss gewartet.

Auf der heutigen WWDC will Apple schwerpunktmäßig iOS 5 und Max OS X Lion vorstellen. In wie fern vielleicht noch eine weitere Überraschung in Form eines neuen iPhone 4S oder iPhone 5 wartet, bleibt abzuwarten und gilt eher als unwahrscheinlich.

Ein Kommentar

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
random
kommentierte am 6. Juni 2011 um 13:00 Uhr

krank

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema