Neuer Apple Store in Hamburg mit Windows Logo versehen

Apple forciert aktuell in Deutschland den Ausbau der eigenen Apple Stores neben den bereits vorhandenen Stores in Hamburg, Frankfurt, Oberhausen, München und Dresden. In Berlin wird in Kürze wohl ein neuer Store eröffnen und auch in Augsburg und Köln sind die Planungen scheinbar schon fortgeschritten.

In Hamburg soll am Jungfernstieg wohl bald schon ein zweiter Apple Store in der Hansestadt eröffnet werden. Damit auch der letzte Einwohner dieser Stadt nun weiß, dass es dort bald ein neues Computer-Geschäft gibt, haben zwei „Arbeiter“ doch glatt ein Windows-Logo an das Gebäude getackert. Schaut selbst.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema