Beta-Tester für neues Apps-News gesucht

Gut 6 Stunden vor der WWDC ist noch Zeit für eine interne Sache. Seit der Gründung unseres Portals apps-news.de hat sich einiges getan. So haben wir immer wieder an neuen Features und Layouts gebastelt und diese umgesetzt. Im Oktober letzten Jahres haben wir den letzten größeren Facelift von Apps-News gehabt. Ein komplett neues Design und hier und da weitere nützliche, sinnvoll und sinnfreie Services ins Angebot aufgenommen. Seitdem hat sich unser Portal prächtig entwickelt und unsere Leserschaft und Community auf dem Portal, bei Facebook (über 3.000 Fans) und Twitter (über 250 Follower) wächst täglich.

Vielen Dank für die tolle Unterstützung an dieser Stelle!!!!

Gerade im letzten Jahr hat sich Apps-News enorm weiterentwickelt und sich zu einer festen Größe im Mobilfunk-Segment gemausert. Die Hinzunahme von Apple– und Android-News hat uns einen weiteren Schub gegeben. Von Hause aus ist Apps-News ein Blog, welches neben News insbesondere iPhone Apps und iPad Apps rezensiert und präsentiert. Die Apps sind und werden auch in Zukunft einen zentralen Part einnehmen – soviel steht fest. Wir wollen weiterhin Tippgeber sein, um sich besser im App Store zurecht zu finden. Das ist mit knapp 500.000 Apps in Apple’s App Store mit Sicherheit nicht immer so leicht. Dank eurer Tipps schaffen wir es aber immer wieder neue und interessante Apps zu finden und zu testen.

Seit ein paar Monaten arbeiten wir mit einem kleinen Team Fulltime an der weiteren Entwicklung von Apps-News. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, Apps-News.de zu einer der größten Communities rund um das Thema Apps in Deutschland aufzubauen. Dafür arbeiten wir seit einigen Monaten auf Hochtouren an dem neuen Apps News. Ob unser Ziel in Erfüllung gehen wird, steht in den Sternen. Ohne eine Zielsetzung würde die Arbeit aber nur halb so viel Spaß machen und wir sind uns sicher – mit euch schaffen wir unser Wunsch-Ziel.

Ohne all zu viel an dieser Stelle weiter preis geben zu wollen, wird sich Apps News vollständig verändern. News und Rezensionen werden weiterhin einen wesentlichen Bestandteil haben. Es kommen aber einige neue und interessante Dinge und Features hinzu, die gerade für euch einen echten Mehrwert bringen. Dafür arbeiten mehrere Programmierer seit gut 4 Monaten an dem neuen Apps News.

Über unsere Facebook-Fanseite haben wir es bereits angekündigt. So ganz langsam ist Licht am Ende des „Relaunch-Tunnels“ zu sehen. Die Programmierer sind in den letzten Zügen und dann gilt es das neue Design zwischen die Codezeilen zu bekommen. Dies wird sicherlich auch noch mal ein paar Tage in Anspruch nehmen, so dass ich heute noch gar keinen ganz genauen Relaunch-Termin nennen kann und möchte.

Damit wir aber die Betaphase schnell einläuten können, suchen wir euch. Und zwar suchen wir bis zu 25 Betatester, die im geschlossenen Bereich unser System auf Herz und Nieren testen und uns helfen die kleinen Kinderkrankheiten zu beseitigen. Damit wir nicht. Da wir noch ein paar Tage Zeit haben, wollen wir die Bewerbung zum Apps News Betatester aber nun schon einmal starten. Wer also Interesse hat, uns zu unterstützen, ein wenig Zeit und Spaß hat, unser neues System zu testen, der sollte sich bei uns bewerben.

Wer kann mitmachen und wie kann ich mich bewerben?
Bitte schreibt uns eine kurze Bewerbungsemail an redaktion (ät) apps-news.de. Enthalten sollte neben eurem Namen, wie alt ihr seit, was ihr beruflich macht, welches Handy ihr nutzt und wieso Apps News als Beta-Tester unterstützen wollt. Bitte achtet darauf, dass ihr alle Angaben macht, da wir die Bewerbung ansonsten nicht annehmen können. Unter allen Betatestern verlosen wir nach dem offiziellen Relaunch eine iTunes-Karte im Wert von 25 EUR.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema