Apple hat erste Bauteile für iPad 3 zertifiziert

iPad 2Apple hat nach neusten Berichten bereits mit der Zertifizierung erster Bauteile für das iPad 3 begonnen. Demnach soll das iPad 3 im Frühjahr 2012 erscheinen. Digitimes berichtet, dass Apple beispielsweise die LED-Hintergrundbeleuchtung von Radiant Opto-Electronics bereits für das neue iPad zertifiziert hat.

Was das Display angeht, soll Apple wohl nun doch weiterhin auf LG setzen und nicht wie zuletzt schon einmal vermutet, die Displays von Samsung künftig nutzen.

Die Display-Größe soll weiterhin 9,7 Zoll betragen. Aufgrund der weiter zunehmenden Smartphone-Konkurrenz wird Apple alles versuchen, Innovation und Preis in Einklang zu bringen. Vielmehr ist davon auszugehen, dass Apple insbesondere am Preis schrauben will, um es der Konkurrenz noch schwerer zu machen.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema