Information: iPad 2 Gewinnspiel

Unser iPad 2 Gewinnspiel ist seit gestern eigentlich beendet. Aufgrund des enormen Ansturms beim ersten Gewinnspiel, schien die 4.000er Grenze Facebook-Fans kein großes Hindernis zu werden. Wie man sich täuschen kann – im Nachhinein! Mit der aktuellen Zahl von 2.995 Fans wäre das Ziel weit verfehlt und es würde eigentlich kein iPad 2 verlost werden.

Da wir aber auf jeden Fall das iPad 2 verlosen wollen und wir vielleicht die Hürde ein wenig zu hoch gelegt haben, haben wir uns entschieden, das Gewinnspiel um ein paar Tage zu verlängern. Gleichzeitig werden wir die Staffel von 4.000 Fans um 750 auf 3.250 Fans senken. Das Gewinnspiel geht nun bis max. 30. Juni 2011. Sollte die Grenze von 3.250 Fans früher erreicht werden, ist das Gewinnspiel mit Erreichen der Grenze sofort beendet und wir verlosen das iPad 2 und die 2 x 50 EUR Gutscheine umgehend.

Ich hoffe, dass ist in eurem Sinne. Das iPad 2 soll am liebsten heute als morgen versendet werden. Also, helft mit und lasst und das neue Ziel schnell schaffen. Wir würden es uns wünschen und bauen auf eure Unterstützung.

Die Teilnahme bleibt unverändert und ist wie gehabt super simpel. Werdet einfach Facebook-Fan von apps-news.de. Die zweite Gewinnchance besteht natürlich weiterhin und kann zusätzlich fleißig genutzt werden. Die Preise werden dann unter allen Apps News Fans verlost.

4 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Torsten
kommentierte am 1. Juni 2011 um 17:56 Uhr

Dann wünsch ich allen mal viel Glück.
Ich hab die Meldung jetzt auch nochmal geteilt, vielleicht hilft`s ja :)

Manuela
kommentierte am 14. Juni 2011 um 23:54 Uhr

Ich habe noch ein paar Freunde eingeladen, denn die 4000 sollte doch zu schaffen sein, auch wenn ihr die Verlosung nun früher macht. Bei einem so tollen Gewinn, sollte sich jeder ein wenig Mühe geben und einladen bis die Finger glühen. Da Euch ein Sponsor unterstützt habe ich natürlich auch für seine Seite Werbung gemacht. Ich hoffe das nun ruckzuck 4000 Fans hier sind und werde ab jetzt regelmäßig einladen.

AppsNews
kommentierte am 14. Juni 2011 um 23:57 Uhr

Hi Manuela, wäre natürlich klasse. Bin gespannt …

Sabrina
kommentierte am 15. Juni 2011 um 9:10 Uhr

Ach das wäre doch mal was zu Gewinnen ich teile dann auch nochmal :-)

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema