Aktion: Promocodes für iPhone App Harnsäure

Die erste Promocode Aktion in dieser Woche handelt von der iPhone app Fructosefrei. Auch diese Promocode Aktion wird sich wieder um das Thema Gesundheit drehen. Diesmal geht es um die iPhone App Harnsäure. Die App ist für alle Menschen, die beispieldweise an Gicht leiden ein hilfreicher Wegbegleiter. Die App “Harnsäure” beinhaltet Informationen zu über 900 Lebensmitteln aus diversen verschiedenen Kategorien. Dabei sind neben dem Harnsäurewert auch die Kalorien und der Fettanteil angegeben.

Auch bei dieser Promocode Aktion gibt es wieder fünf Promocodes zu gewinnen. Die App kostet aktuell im App Store 4,99 EUR. Wer sich die Text- und Video-Rezension der App genauer anschauen möchte, nur zu.

Teilnahme an Promocode-Aktion

Wir verlosen unter allen Teilnehmern fünf Promocodes mit denen ihr die App kostenlos herunterladen könnt. Schreibt uns hier im Artikel oder auf unserer Facebook-Fanseite einen kurzen Kommentar, wieso ihr die App haben wollt. Diese Promocode-Aktion läuft bis heute Nacht 0 Uhr und die Gewinner werden bereits morgen im Laufe des Tages von uns entweder per Facebok-Nachricht oder hinterlassener eMail (Kommentare) informiert. Viel Glück euch!

4 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Thomas
kommentierte am 27. Mai 2011 um 8:57 Uhr

Diese Art von Apps ist sehr Interessant. Ich selber leide zum Glück nicht an Gicht , könnte diese App aber gut für meine Schwester gebrauchen. Für 4,99 € aber leider für mich zu teuer :-(

Tom
kommentierte am 27. Mai 2011 um 12:46 Uhr

Als selbst Betroffener in Sachen Harnsäure&Gicht habe ich die Rezension über das Programm sehr aufmerksam verfolgt – klasse, dass es so was gibt !

Das gibt einem dann auch unterwegs Sicherheit wenn man gerade nicht weiss, ob man herzhaft zubeissen darf oder es besser sein lässt um elendige Attacken entzündeter Gelenke zu vermeiden – nur leider finde ich den Preis schon ein wenig üppig – aber vielleicht hab ich ja Glück und komme drum herum 😉 – „schwanger“ gehe ich nämlich schon mit dem Gedanken, das Tool haben zu wollen – so wie sicherlich jeder, der einmal einen Gichtanfall selber hatte oder es bei jemand Anderem miterlebt hat.

Viele Grüße, Tom

Martin
kommentierte am 27. Mai 2011 um 21:16 Uhr

Tolle und interessante App. Würde mich sehr über einen Promocode freuen, um evtl das Leben mit Gicht einfacher zu machen.
MfG Martin

AppsNews
kommentierte am 30. Mai 2011 um 18:37 Uhr

Alle Gewinner wurden informiert.

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema