Videodreh für iPhone 5 oder iPhone 4S in Planung?

Bisher weiß keiner genau, wann und ob das iPhone 5 in diesem Jahr auf den Markt kommen wird. Letzte Gerüchte besagen, dass Apple eine Art „Zwischenhandy“ mit dem iPhone 4S auf den Markt bringen wird und somit große revolutionäre Neuerungen erst mit dem übernächsten Modell erscheinen sollen.

Nun ist in einem amerikanischen Kleinanzeigen-Portal Craigslist gestern eine Anzeige von einer Produktionsfirma aufgetaucht, die Darsteller für die Produktion des iPhone aufgetaucht. Es steht zwar nicht explizit in der Anzeige, um welches Modell es sich handelt, jedoch hatte Apple vor der Veröffentlichung (24. Mai 2010) des iPhone 4 ein ähnliches Vorhaben und mit dem Videodreh für Facetime im Vorfeld der Veröffentlichung für Spekulationen gesorgt. Daher ist es durchaus möglich, dass es sich bei dieser Anzeige um das neue iPhone 4S oder iPhone 5 handeln könnte.

Commercial Casting Notice for Apple iPhone:
Location: NY
Employer: TIGER PRODUCTIONS
Duration: 1 DAY, starts MAY 4TH.
(Non-Union artist contracts)
Director: H. GOLAN
ROLE: family oriented happy, male and female
AGE: 18-50 – huge range
RATE: £4.500 +10%

Laut Anzeige sucht die Produktionsfirma 5 Personen in allen Altersklassen. Will Apple in seinem neuen Werbespot nun auch die ältere Generation von seinem neuen iPhone überzeugen. Sehr merkwürdig ist auch, dass die Anzeige in britischen Pfund ausgeschrieben ist und die Location aber in New York sein soll.

Quelle: macrumors.com

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema