TV-Programme kostenlos mit iPad, iPhone oder iPod Touch anschauen

TV-Programme über das iPad, iPhone oder iPod Touch anzuschauen wäre schon etwas feines. Gerade, wenn man vielleicht unterwegs ist oder aber lieber die Zeit auf der Terasse draußen verbringen möchte. iPhone-TV.in schafft hier Abhilfe und ermöglicht nun das kostenlose Anschauen des aktuellen Fernseh-Programms – ob ARD, ZDF, SAT 1, Pro 7 oder RTL. Es gibt eine Menge TV-Sender zur Auswahl.

Am besten den mobile Safari öffnen, die URL iPhone-TV.in eingeben und los schauen. Laut Anbieter könnt ihr das TV-Programm auch via UMTS und nicht zwingend nur mit WLAN anschauen. Zu beachten ist aber, dass bei der UMTS-Nutzung recht viel Datentransfer benötigt wird und so euer monatlich verfügbares Volumen recht schnell aufgebraucht sein dürfte. Denn wie wir ja wissen. Drosseln unsere Mobilfunk-Betreiber unseren Speed, tortz Flat-Angebot, sobald ein gewisses Datenvolumen erreicht ist.Es lebe halt unsere Nicht-Flatrate.

Wir selbst haben den Service noch nicht ausführlich getestet, werden dies aber in Kürze nachholen. In einem Kurztest konnten wie via UMTS Eurosport problemlos empfangen. Wenn ihr den Dienst bereits kennt und Erfahrungen gesammelt habt, teilt uns doch mit, wie ihr das Angebot findet.

2 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
plexyvote
kommentierte am 27. Mai 2011 um 10:17 Uhr

Da wird mal rein gar nix angezeigt außer einem Werbebanner der Telekom für einen kostenpflichtigen TV-Online-Service! Schämt Euch.

AppsNews
kommentierte am 27. Mai 2011 um 10:18 Uhr

plexynote: Habe es geraden noch mal getestet. ARD, ZDF, läuft prima. Womit bist du denn rein? Und von wo aus?

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema