iPhone 5 mit 8 Megapixel Kamera von Largan Precision

Es wird viel spekuliert aktuell. Das iPhone 5 ist, nachdem das iPad 2 und das weiße iPhone 4 auf den Markt gekommen ist, nun das Gesprächsthema in der Szene. Ein Thema ist und bleibt scheinbar das Thema Kamera. Hier wurde ja bereits spekuliert, dass Apple mit einer neuen 8 Megapixel Kamera.

In einem aktuellen Bericht von Digitimes berichten diese, dass Apple wohl den Großteil seiner Kameras von Largan Precision produzieren soll. Keine wirklich große Überraschung, da Largan Precision bereits die Kameras für das iPhone 4 und das iPad 2 herstellt. Was die Auflösung angeht, gibt es ebenfalls weitere Informationen in dem Bericht. Apple plant die aktuell eingesetzte 5 Mega-Pixel Kamera durch ein 8 Mega-Pixel Gerät zu ersetzen. Insgesamt wird Apple aber insbesondere auf die Aufnahmequalität achten und nicht nur unbedingt nach den Mega-Pixeln gehen.

Quelle: digitimes.com

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema