Aktion: Promocodes für iPhone App Fructosefrei

Wir freuen uns euch eine weitere Promocode-Aktion anbieten zu können. Heute geht es um die iPhone App „Fructosefrei“. Mit der iPhone App ist es möglich, Informationen zu über 1000 Lebensmittel anhand deren Fructose-Verträglichkeit zu erhalten. Somit kann man die gekauften Lebensmittel besser genießen ohne über Beschwerden zu klagen. Bei uns gibt es die App heute 5 x zu gewinnen und die Teilnahme ist wie immer super einfach. Im App Store kostet die App aktuell 4,99 EUR. Wer sich die ausführliche Rezension der App in Text und Video anschauen möchte, gerne.

Teilnahme an Promocode-Aktion

Wir verlosen unter allen Teilnehmern fünf Promocodes mit denen ihr die App kostenlos herunterladen könnt. Schreibt uns hier im Artikel oder auf unserer Facebook-Fanseite einen kurzen Kommentar, wieso ihr die App haben wollt. Diese Promocode-Aktion läuft bis heute Nacht 0 Uhr und die Gewinner werden bereits morgen im Laufe des Tages von uns entweder per Facebok-Nachricht oder hinterlassener eMail (Kommentare) informiert. Viel Glück euch!

4 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Cigdem
kommentierte am 24. Mai 2011 um 10:11 Uhr

Hallo, also ich möchte die App, weil ich akut wieder an Bauchschmerzen leide, da ich dachte ich mache mal ein gesundes Frühstück mit viel Obst und jetzt habe ich den Salat ;( Es wäre schon super, wenn ich das einfach vorbeugen könnte und die App wäre so eine Lösung :)

Bobem
kommentierte am 24. Mai 2011 um 11:00 Uhr

Ich arbeite in der ambulanten Krankenpflege und nutze mittlerweile einige Apps, die mir auch unterwegs bei den „Kunden“ hilfreich und informativ sind. Da wär diese App ein weiteres „Schätzchen“, weil ich auch schon Leute dabei hatte mit einer Fructoseintoleranz.
Und weil mein Beruf mich zufrieden macht aber nie reich werden lässt, wär es supertoll, wenn ich für die App nix zahlen müsste.

Thomas
kommentierte am 24. Mai 2011 um 11:07 Uhr

Ich könnte diese App gut gebrauchen , weil ich viele Lebensmittel nicht Essen darf. Mit dieser “ Super App “ wäre mir eine große Hilfe.

AppsNews
kommentierte am 25. Mai 2011 um 12:46 Uhr

Gewinner wurden so eben via eMail oder Nachricht informiert. Wie immer würden wir uns über eure Meinung zu der App freuen. Viel Spaß damit!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema