iPhone-Zulieferer: Relaunch iPhone 4S im September, größere Displays

In einem aktuellen Bericht des AppleInsider gehen Apple-Zulieferer weiterhin davon aus, dass Apple sein neues iPhone 4S im September ausliefern wird.

Wir gehen heute davon aus, dass Apple mit dem iPhone 4S ein „Zwischenhandy“ auf den Markt wirft und erst im Jahr 2012 mit dem iPhone 5 noch mal mit richtigen neuen Innovationen die Konkurrenz überraschen will.

Piper Jaffray, Analyst bei Gene Munster, geht zudem davon aus, dass bereits das kommende iPhone 4S mit einem größeren Display versehen sein wird. Er spekuliert weiter, dass iOS 5 ein wesentlicher Grund sein soll, wieso Apple den Marktstart sein neues iPhone um ein paar Monate verschoben hat und nicht wie bisher gewohnt im Juni/Juli das Gerät auf den Markt bringt.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema