Video: Sprachsteuerung in iOS 5

Das Thema Sprachsteuerung ist sehr aktuell und viele Meinungen gehen dahin, dass Apple ein Sprachsteuerungsetool in sein neues iOS 5 integrieren wird. Wie genau das aussehen könnte, ist aktuell noch Spekulation. Im Netz finden sich aber immer mal wieder nette Ideen und Möglichkeiten, was mit einer solchen neuen Funktion alles umgesetzt werden könnte. In dem aktuellen Video sieht man eine Lösung, wie man über Sprachbefehle SMS schreibt oder aber bei Facebook einen Kommentar hinerlassen kann. Das iPhone könnte auch künftig als digitales Diktiergerät sinnvoll und professionell eingesetzt werden und Sprachelemente auch von unterwegs aus der Sekretärin übermittelt werden.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema