iPhone 4s oder iPhone 5 mit 4-Zoll Display

Toshiba ist für seine innovativen Displays bekannt. Nun verkündete das Unternehmen eine neue Generation Displays mit einer Diagonalen von 4-Zoll herzustellen. Das Display soll eine Auflösung von 720 x 1280 in HD aufweisen. Diese Meldung nährt natürlich wieder die Gerüchteküche. Da Toshiba sehr eng mit Apple zusammenarbeitet, sollte es als realistisch gelten, dass entweder das iPhone 4S (im Herbst) oder aber das iPhone 5 in 2012 spätestens mit dem neuen Display ausgestattet werden könnte.

Mit dem größeren Display von 720×128 würde Apple gerade zu den Konkurrenten HTX und Samsung eine Lücke schließen können. Zusammen mit dem Retina-Display würde Apple die gewohnt brillante Qualität des Displays seinen Kunden bieten können.

Quelle

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema