Artikelserie: Kult-Kampagne von Apple’s “Get a Mac” – (Teil 2)

In der letzten Woche haben wir euch eine neue Artikelserie zur Kult-Kampagne „Get a Mac“ vorgestellt. Immer freitags gibt es eine neue Serie mit allen Videos zu der von Apple entwickelten Werbekamagne. Einfach nur köstlich und zum Lachen, wie Mac und PC miteinander diskutieren und umgehen. Wir wünschen euch nun viel Freude mit den weiteren Videos zur Kult-Kampagne „Get a Mac“. In den Hauptrollen wie immer Mac und PC.

Spot 6 (Mai 2006) – Wall Street Journal

In diesem Spot liest Mac eine positive Review über sich im Wallstreet Journal. PC schnappt sich die Zeitung und behauptet ebenfalls positiv getestet worden zu sein vom – Awesome Computer Review Weekly. Na dann, schaut selbst.

Spot 7 (June 2006) – Out of the Box

Mac und PC sitzen in ihren Boxen und unterhalten sich darüber, was sie machen, wenn sie aus dem Karton entpackt sind. Mac sagt, er legt direkt los und PC muss sich zunächst noch mit ein paar Aufgaben auseinandersetzen bevor er so richtig starten kann.

Spot 8 (June 2006) – Touché

Mac erzählt PC, dass er sowohl Mac OS X als auch unter Windows laufen kann. „Oh … Touché“, sagt PC. Schaut einfach selbst, einfach nur gut.

Spot 9 (June 2006) – WORK VS. HOME

Mac sagt, dass er gerne lustige Dinge wie Podcasts und Filme anhört bzw- anschaut. PC sagt, dass er gerne lustige Sachen wie Tabellenkalkulation und Diagramme anschaut. Mac denkt, es könnte schwierig werden, einen Familienurlaub in einem Kreisdiagramm zu erfassen. „Nicht wahr“, sagt PC, es an einem Diagramm kurz erläutert.


.

Spot 10 (August 2006) – ACCIDENT

PC ist im Rollstuhl, nachdem ein Kollege an das Netzwerkkabel kam und er vom Schreibtisch fiel. Mac entgegnet, dass ihm so etwas nicht passieren könnte, da er ein magnetisches Netzkabel hat und dies herausgesprungen wäre.

Die Artikelserie im Überblick
Damit ihr einen Überblick über unsere Artikelserie erhaltet, werden wir mit jedem neuen Artikel auf die vorigen Artikel an dieser Stelle auflisten, so dass ihr bei Bedarf jederzeit auch in vergangene Ausgaben switchen könnt. Viel Spaß damit.

Kultkampagne „Get a Mac“ – Sport 1-5

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema