Apple TV: Update iOS 4.2.2 ist da!

Apple hat heute ein Software-Update für alle Apple-TV-Nutzer in der Version 4.2.2 bereit gestellt. Das Update könnt ihr wie immer über die Software-Update-Funktion im Apple-TV Menü herunterladen und installieren. Die wichtigsten Neuerungen in diesem Release können wie folgt zusammengefasst werden.

Apple hat das Update für generelle Fehlerbehebungen verwendet. So wurde insbesondere an dem Fehler gearbeitet, dass bei einigen Filmen weder Bild noch Ton vorhanden war. Weiter wurde an dem Audio-Ausgang eine Option für 16-Bit-Audio eingeführt. Damit erreicht Apple die Kompatibilität zu mehr TV-Geräten.

Eine weitere Verbesserung soll beim Vor- und Zurückspulen bei Live-Events erzielt worden sein. In der Vergangenheit gab es immer mal wieder den ein oder anderen Ruckler beim Nutzen dieser Funktion. Bei einigen Filmen wurde die Beschreibung nicht korrekt angezeigt. Auch dieser Fehler wurde behoben und sollte nun der Vergangenheit angehören.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema