Aktion: Promocodes für iPhone-App “Spicker” gewinnen

Es wird mal wieder Zeit für eine neue Promocode-Aktion. Diesmal stehen wieder einmal fünf Promocodes zur Verfügung. Es geht um die iPhone App „Spicker“. Sie ist die optimale Lösung für Schüler und Studenten zu Ergänzung zum Schul bzw. Studienalltag. Mit dieser Anwendung ist es möglich, Dokumente zu ordnen und übersichtlich zu verwalten. Die Spicker, wie Bilder, Notizen, PDF-Dateien, Word-und Exceldateien oder Links zu Webseiten, können dabei in Fächern sehr einfach und schnell abgelegt werden. Wer sich also wichtige Fachinformationen solide und gut strukturiert auf sein iPhone laden will, sollte die App unbedingt verwenden. Die vielseitige Nutzbarkeit macht sie nicht nur zu einer tollen App für Schüler und Studenten. Wir haben die App auch vor wenigen Tagen in Text und Video rezensiert. Gerne schaut euch noch mal unseren entsprechenden Beitrag an.

Teilnahme an Promocode-Aktion

Die Teilnahme ist wie immer simpel. Wir verlosen unter allen Teilnehmern 5 Promocodes, mit denen ihr die App kostenlos herunterladen könnt. Schreibt uns hier im Artikel oder auf unserer Facebook-Fanseite einen kurzen Kommentar, wieso ihr die App haben wollt. Diese Promocode-Aktion läuft bis morgen Mittag 12 Uhr und die Gewinner werden bereits morgen im Laufe des Tages von uns entweder per Facebok-Nachricht oder hinterlassener eMail (Kommentare) informiert. Viel Glück euch!

3 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Sören
kommentierte am 11. Mai 2011 um 18:52 Uhr

Habe grade Abschlussprüfungen wäre echt super um weiterzulernen

Jännel
kommentierte am 12. Mai 2011 um 15:55 Uhr

Ich würde diese App gerne haben, da es ganz nützlich für anstehende Arbeiten sein kann 😀

AppsNews
kommentierte am 12. Mai 2011 um 16:07 Uhr

Gewinner wurden entweder via eMail oder per Facebook-Message informiert …

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema