Neuer iPod nano 7G gesichtet, Ausstattung mit Kamera?

Erste Fotos sind vom neuen iPod nano im Netz aufgetaucht. Dem Bericht zufolge wird der neue iPod nano eine 1,3 Megapixel Kamera haben. Für die Kamera musste scheinbar aber der Gürtelclip weichen, was jedoch verwundern würde, da der iPod nano gerade das Gerät war, welches man leicht mitnehmen konnte und eine Befestigung an der Kleidung nicht mehr so einfach zu sein scheint.

Ob es sich bei den Bildern wirklich um einen Prototypen handelt, ist eher unwahrscheinlich. Aber in der Tat könnte der neue iPod nano mit Kamera ausgestattet sein. Warten wir es ab.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema