Weißes iPhone 4: Genauso dick wie schwarzes iPhone 4

Seit dem Verkaufsstart des weißen iPhone 4 nähren sich die Gerüchte, das weiße iPhone 4 könnte ein wenig dicker sein als das schwarze iPhone 4. Bilder gingen im Netz umher, die eine solche These vermuten konnten. Nachdem sich aber mittlerweile Apple’s Marketing-Chef, Phil Schiller, via Twitter zu Wort meldete und die Meldung dementierte, gibt es neue Bilder, die zeigen, dass beide Farbvarianten des iPhone 4 in der Tat wohl identisch sind.

Der ConsumerReports hat genau Maß angelegt und beide Geräte digital vermessen. Und das Ergebnis bestätigt nun die Aussage von Phil Schiller, wonach das weiße iPhone 4 genauso gross oder dick ist wie das schwarze iPhone.

2 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
peter
kommentierte am 3. Mai 2011 um 16:44 Uhr

Stimmt doch gar nicht. Wir haben beide hier und das Weiße ist definitiv dicker!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema

[…] Lange war es nicht klar ob es überhaupt kommt. Für viele ein lang erwarteter Tag, denn das 3GS war ein weiß sehr beliebt. Das weiße I Phone 4 gibt es in den Varianten 16GB und 32GB, so dass auch dem IPod Nutzer eine genügende Kapazität für Musik bereitgestellt wird. Viele berichteten auch darüber das, dass weiße I Phone dicker sein soll als schwarze. Was an den Gerüchten dran ist könnt ihr auf Apps-News nachlesen. Vergleich des I Phone 4 in schwarz und weiß […]