Neuer iMac kommt diese Woche

Die Gerüchte verdichten sich. Wie der Appleinsider berichtet, soll der neue iMac wie von uns prognostiziert, definitiv in der kommenden Woche wohl in den Handel kommen. Der Quelle zufolge soll am 3. Mai der Relaunch-Termin von Apple anvisiert sein. In einigen Apple Stores liegen Werbeflyer, die für den 3. Mai eine Neuerung im App Store ankündigt. Da das weiße iPhone 4 bereits vor wenigen Tagen in den Handel kam, und das iPhone 5 wohl nicht auf diese Art vorgestellt wird, kann es sich eigentlich nur um den neuen iMac handeln. iOS 5 würde im Store keinen Sinn machen.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema