Weiße iPhone 4 in Beijing und Hong Kong bereits ausverkauft

Das ging ja mal flott und erinnert irgendwie an den Launch des neuen iPhone 4 oder des iPad 2. Erst gestern hat Apple sein weißes iPhone 4 weltweit zum Verkauf angeboten. In Beijing sind viele Männer der Überzeugung mit dem Kauf des weißen iPhone 4 ihren Frauen ein tolles Geschenk bereiten zu können.

Auch in Hong Kong sieht die Lage nicht anders aus und die ersten Lagerbestände sind restlos vergriffen. Wie die Situation bei uns in Deutschland aussieht, ist indes noch nicht bekannt.

Ein Blick auf den deutschen App Store Online zeigt jedoch eine Veränderung. Zum gestrigen Start war eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen kommuniziert. Der Blick heute zeigt, dass Apple entweder zu euphorisch war oder aber die ersten Verkaufszahlen die Korrektur auf 5 Werktage notwendig macht.

Wer künftig keine News oder neuen Rezensionen verpassen möchte, der kann gerne unseren RSS Feed abonnieren und wird stets aktuell über das Geschehen informiert sein.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema