iPad 2 kommt am 28. April nach Japan

Gut einen Monat später als geplant, startet laut einem Bericht der Nikkei Shimbun nun am 28. April auch in Japan der Verkauf des iPad 2. Der Start hatte sich aufgrund der jüngsten Erdbebenkatastrophe in Japan zunähst auf unbestimmte Zeit verzögert. Ursprünglich sollte das iPad 2 auch in Japan am 25. März in den Handel kommen und den Menschen dort zum Kauf zur Verfügung stehen. Durch die zum Teil immer noch anhaltende Krisensituation wurde der Termin von Apple aber verschoben. Abzuwarten bleibt, ob der Termin wirklich stimmt und ob das Gerät dann landesweit oder zunächst in ausgewählten Regionen zum Kauf angeboten wird.

via

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema