Neuer iMac 2011 bereits kommende Woche?

Apple-Fans warten bereits seit einiger Zeit ungeduldig auf die neuen iMacs. Wie das Magazin 9to5mac nun berichtet, könnte die Freigabe von Apple nun erfolgt sein und bereits erste Modelle in dieser Woche an erste Retail-Partner geliefert werden. Sehr viel ist über die Neuerungen nicht bekannt, außer das Apple wohl wieder auf einen mittleren 24 Zoll iMac und die Apple Thunderbolt-Schnittstelle zurückgreifen wird. Sobald wir weitere Informationen zum Verkaufsstart haben, werden wir ausführlich berichten.

Wer sich einen iMac oder ein MacBook finanzieren möchte, für den haben wir eine recht ausführliche Informationsseite zusammengestellt. Hier gibt es flexible Laufzeitmodelle, insbesondere auch die Möglichkeit der 0% Finanzierung des iMac, MacBook oder iPad.

Ein Kommentar

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Sachfahnder
kommentierte am 26. April 2011 um 13:13 Uhr

Typisch Apple, jetzt bin ich grade dabei meinen „alten“ 24er zu entsorgen und einen 27er zu ordern, schon kommt wieder Unruhe in´s Sortiment ;-(

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema