Weißes iPhone 5 oder weißes iPhone 4S aufgetaucht?

Der Verkaufsstart des weißen iPhone 4 steht unmittelbar bevor. Nun sind Bilder aufgetaucht, die wohlmöglich das weiße iPhone 4S, eine Weiterentwicklung mit dem schnelleren A5-Prozessor, zeigt. Das weiße iPhone 4S ist eigentlich nur für ausgewählte und wichtige Spiele-App-Entwickler vorgesehen und es wäre ein Hammer, wenn ein solches Gerät an die Öffentlichkeit käme. Vielleicht sehen wir auch schon das weiße iPhone 5, da das Display doch größer als bisher zu sein scheint. Interessant ist auch das weiße Gerät, da es sich um einen möglichen iPhone 5 – Prototypen handeln könnte und somit das neue iPhone direkt auch in weiß verfügbar sein wird.

Bild / Text via

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema