Weißes iPhone 4 ab 27. April in Niederlande

Der Countdwn läuft und das weiße iPhone 4 wird tatsächlich wohl in Kürze auf den Markt kommen. Laut den Kollegen von iphoneclub wird das weiße iPhone 4 ab dem 27. April in den Niederlanden zu haben sein. Da wenn nur die USA ein exklusives Vorrecht auf den Verkaufsstart genießt, sollte das weiße iPhone 4 dann eigentlich auch bei uns in Deutschland dann zu haben sein.

Ob es das weiße iPhone 4 in den USA bereits ein paar Tage früher geben wird, bleibt noch abzuwarten. So wie es aber aussieht, wird das lange Warten auf das weiße iPhone 4 in der kommenden Woche sein Ende finden.

Ihr möchtet stets auf dem aktuellen Stand über das weiße iPhone 4 sein? Dann abonniert unseren RSS Feed einfach.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema