Heute: Apple Financial Results live verfolgen

Am heutigen Mittwoch, den 20. April wird Apple wie angekündigt seine Umsatz und Verkaufszahlen für das 2. Quartal 2011 der Weltöffentlichkeit mitteilen. Wie zuletzt auch rechnen Analysten und Experten mit neuerlichen Rekordwerten. Die Produkte von Apple boomen, nehmen teilweise schon Kultstatus ein und sind im Mobilfunk, Musik und Tablet-Markt nicht mehr wegzudenken.

Apple Quartalszahlen

Der Conference Call wird heute um 23 Uhr (MEZ) stattfinden. Wer möchte, kann diesen live unter der Apple-Seite miterleben. Wir werden euch morgen aber auch umfassend über die wichtigsten Zahlen und Erkenntnisse informieren.

Was glaubt ihr, werden iPad, iPhone, iPod, iMacs und MacBook neue Verkaufsrekorde verzeichnen? Wie gibt sich das MacBook Air?

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema