Buch: iPad-Programmierung

Eigentlich gibt es den Berufszweig iPad-Entwickler ja nicht. Durch den enormen Boom von iOS-Geräten rund um iPhone und iPad kommen immer mehr iOS-Programmierer hervor und wollen an dem Erfolg von Apple partizipieren. Wr sich mit der Thematik mal näher auseinander gesetzt hat, weiß, dass die Programmierung von iPhone Apps oder iPad Apps gar nicht so einfach ist wie im ersten Moment vielleicht vermutet.

Dieses Buch erfordert gewisse Grundkenntnisse der iPhone-App-Entwicklung und zeigt sehr schön die Möglichkeiten des iPad und seine Vorteile auf. Das Buch ist sehr frisch und baut auf iOS 4.3 auf. Es gibt zahlreiche Beispiele, die auch zum Download verfügbar sind in dem Buch. Das Buch zeigt dabei auch konkrete Wege der Entwicklung einer iPad-App. Wer das Buch iPad-Programmierung (Direktlink) bei Amazon bestellen möchte, kann dieses für aktuell 34,90 EUR gerne an dieser Stelle machen. Zum Redaktionsschluss sind noch 6 Bücher auf Lager.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema