Weißes iPhone 4 mit iOS 5?

Im Netz ist ein Video aufgetaucht, bei dem es sich um einen Prototypen des weißen iPhone 4 handeln könnte. Darüber hinaus sieht es so aus, als wäre iOS anders also sonst. Hier sieht es so aus, als wäre die Multitasking-Funktion mit Screens anstelle wie bisher mit App-Icons versehen.

Ob es sich hier tatsächlich um einen Prototypen von iOS 5 handelt oder ein nettes Fake-Video, bleibt offen. Fest steht, es scheint das System so auf dem iPhone 4 zu laufen und wie man in einem zweiten Video sieht, könnte es sich um ein weißes iPhone 4 mit 64 GB handeln. Die XXGB auf der Rückseite des Gerätes lässt vermuten, dass es sich hier um kein Serienmodell, sondern um einen Prototyp handelt. Woher dieser stammt, ist nicht bekannt. Selbst wenn das Video ein Fake ist, wäre die Art des Multitasking nicht falsch und würde so manchem iPhone Besitzer sicherlich auch gefallen. Vielleicht sehen wir auch eine noch nicht veröffentlichte Funktion einer künftigen iOS 4er Version. Neben der Multitasking-Funktionalität ist auch die Ordnerstruktur mit der runden Anordnung anders als bisher dargestellt. Auch befindet sich in den Systemeinstellung ein Facebook-Icon, was darauf schließen könnte, dass Apple wie vermutet noch intensiver das Social-Thema forcieren möchte.

Die Videos sind sicher fraglich, nur hat die Internetseite “tinhte.vn” in der jüngeren Vergangenheit euch für Furore gesorgt und beispielsweise den ersten iPod touch Prototypen mit integrierter Kamera gezeigt. Was meint ihr, Fake oder vielleicht doch ein Stückchen Zukunft?

3 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
roland e.
kommentierte am 20. April 2011 um 11:33 Uhr

kein OS5, nur altes OS mit jailbreak (und ohne hotspot-feature) und installierten jailbreakapps (e.g. bluetooth).
nicht alles glauben was die vietnamesen ins netz stellen 😉

Marc
kommentierte am 20. April 2011 um 11:47 Uhr

Wie sonst seit gestern überall im Netz zu lesen ist, handelt es sich um eine frühe Version von iOS 4. Also keine Zukunftsmusik.

Tim
kommentierte am 20. April 2011 um 12:50 Uhr

FAKE!
Guckt euch mal das „Rechner“ Icon an, dass ist das aus OS 3.x

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema