Weißes iPhone 4 bereits am 20. April?

Das weiße iPhone steht unmittelbar vor der Einführung. Ursprünglich ging man von der Einführung am 26. April aus. Bei einem englischen Mobilfunkanbieter ist nun im Online-Store der Hinweis für die Verfügbarkeit des weißen iPhone 4 für den 20. April gefunden worden.

Sollte das Datum stimmen, würde das weiße iPhone 4 bereits morgen auf den Markt kommen. Stimmt dieser Termin würde auch feststehen, dass Apple das weiße iPhone 4 weltweit direkt zum Verkauf freigibt und nicht wie sonst üblich zunächst exklusiv in den USA. Wir haben mit dem Mobilfunkanbieter Kontakt aufgenommen und werden euch berichten, in wiefern wir eine Stellungnahme erhalten.

Ein Kommentar

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Christine
kommentierte am 19. April 2011 um 12:43 Uhr

Wie Geil ist das denn ??? das muss ich haben :-)

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema