iPhone 6 kommt Anfang 2012

Erst heute haben wir berichtet, dass aus recht zuverlässiger Quelle die Massenproduktion des iPhone 5 erst im September starten wird. Somit wäre ein Release frühestens im Oktober 2011 realistisch und Apple würde erstmals in der noch jungen iPhone-Historie den Releasezeitraum verändern. Bisher sind neue iPhone-Geräte immer im Sommer erschienen.

Der Analyst Ming-Chi Kuo geht davon aus, dass Apple sein iPhone 6 früher früher als erwartet, bereits Anfang 2012 auf den Markt bringen wird. Denn dann soll es das große Update mit vielen neuen Features und neuem Design geben. In wie weit die Prognose an dieser Stelle ernstzunehmen ist, sollte jeder für sich entscheiden. Was allerdings nicht unrealistisch wäre, dass Apple, sofern die NFC-Technologie in dem iPhone 5 noch nicht zum Tragen käme, nahezu aufgrund der Android-Konkurrenz gezwungen wäre, ein neues Gerät mit NFC (Near FieldCommunications) schnellst möglich auf den Markt zu bringen.

via

3 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
REvE67
kommentierte am 18. April 2011 um 19:06 Uhr

Auf FB berichtet ihr das im Sommer das Iphone 5 kommt, dann heizt ihr die Gerüchteküche weiter an und berichtet dass das Iphone 6 Anfang 2012 kommt, was soll das?

Vielleicht kommt ja das Iphone 5 gar nicht, wer weiß das schon? Was interessiert mich heute was Anfang 2012 neu aufm Markt kommt?

Wie schon jemand auf FB schreibt, berichtet nicht jeden zweiten Tag von irgendwelchen Spekulationen. Spekulationen helfen keinem und werden irgendwann langweilig 😉 Wer ist denn die zuverlässige Quelle? Ich glaube das alles erst wenns soweit ist

AppsNews
kommentierte am 18. April 2011 um 20:22 Uhr

Reve67: Von Gerüchte leben nun mal Magazine und wenn man im Rückblick einige Gerüchte sieht, ist bei vielen auch etwas Wahres dabei. Letztlich muss jeder für sich selbst entscheiden, was er aufnimmt und ob.

gurke
kommentierte am 19. April 2011 um 10:12 Uhr

ja umso mehr Gerüchte man vorher streut und umso mehr man sagt umso größer die Wahrscheinlickeit, dass hinterher wenigstens 1 stimmt.

Lol wie hier jeden Tag ein Scheiß gerücht nach dem anderen rauskommt.

vlt sollte ich auch mal eins streuen

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema