Aktion: Promocodes für iPad App „THE ICONIST“

Und weiter geht es mit unserer österlichen Promocode-Aktion. In der Woche vor Ostern gibt es bis einschließlich Freitag jeden Tag eine neue Promocode Aktion. Nachdem wir bereits Aktionen für Nähwerte und Ausbilder Schmidt angeboten haben, steht heute eine Promocode-Aktion für einen In-App-Kauf der iPad-Zeitschrift „THE ECONIST“ auf dem Programm.

The Iconist THE ICONIST ist Deutschlands erstes für das iPad konzipiertes Magazin. Mit seinen interaktiven und multimedial produzierten Storys ist es eine vollwertige Hochglanzzeitschrift – aber eine, die zum Leben erwacht.

Die Reporter vom THE ICONIST waren mit Kamera, Mikrofon, Block, Stift, großen Augen und dem Herzen unterwegs.

Doppelagentin: Schauspielerin Diane Kruger im Interview
Weltläufige Eleganz: Tomas Maier und das Traditionslabel Bottega Veneta
Atelierbesuch: Zu Gast bei Ultra Violet in ihrem New Yorker Penthouse
Vorgelesen: Hubertus Meyer-Burckhardt liest aus seinem Romandebüt „Die Kündigung“
Frauenbilder: Der neue Fotoband von Bettina Rheims
Palast auf Rädern: eine Testfahrt mit dem Range Rover Supercharged
Uhrmacherkunst: Ein Besuch in den Werkstätten von Patek Philippe
Eine Klasse für sich: Die Haute Couture des Schmucks
Cityguide: Ein Tag in Monaco. Das Fürstentum gibt sich neuerdings ganz lässig. Die Ausgabe 4 kostet normalerweise 4,99 EUR und gibt es für 5 Gewinner hier gratis.

Teilnahme an Promocode-Aktion

Die Teilnahme ist wie immer simpel. Wir verlosen unter allen Teilnehmern 5 Promocodes, mit denen ihr die App kostenlos herunterladen könnt. Schreibt uns hier im Artikel oder auf unserer Facebook-Fanseite einen kurzen Kommentar, wieso ihr die App haben wollt. Diese Promocode-Aktion läuft bis heute 0 Uhr und die Gewinner werden bereits morgen im Laufe des Tages von uns entweder per Facebok-Nachricht oder hinterlassener eMail (Kommentare) informiert. Viel Glück euch!

2 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Hansi
kommentierte am 21. April 2011 um 7:59 Uhr

Moin moin, na das ist doch mal eine App die kein Mensch braucht, oder ? Aber for free würde ich sie Testen…:-)

alex
kommentierte am 21. April 2011 um 8:00 Uhr

yeeeeeha…ich bin der erste der einen Kommentar hinterlässt und deshalb hab ich es auch verdient einen Promocode zu gewinnen!!!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema