Aktion: Promocodes für iPhone App „Ausbilder Schmidt“

Wie gestern berichtet, wollen wir euch die Osterwoche mit verschiedenen Promocode-Aktionen für iPhone- iPad Apps versüßen. Nachdem gestern Kalorien gezählt wurden steht heute der Comedian „Ausbilder Schmidt“ auf der Promocode-Agenda. Die iPhone App Ausbilder Schmidt beinhaltet u.a. den Sprüchebereich, welcher den Namen “Anschiss” trägt.

Dort sind insgesamt 15 verschiedene Buttons zu sehen. Drückt man diese ertönt der Ausbilder im gewohnten Stil mit Sprüchen wie “Stau? Nimm den Panzer und fahr drüber!” oder “Hör auf zu bluten du Lusche!”. Die App wurde vor einiger Zeit auch ausführlich rezensiert (Text und video). Mitmachen lohnt sich!

Teilnahme an Promocode-Aktion

Die Teilnahme ist wie immer simpel. Wir verlosen unter allen Teilnehmern 5 Promocodes, mit denen ihr die App kostenlos herunterladen könnt. Schreibt uns hier im Artikel oder auf unserer Facebook-Fanseite einen kurzen Kommentar, wieso ihr die App haben wollt. Diese Promocode-Aktion läuft bis heute 0 Uhr und die Gewinner werden bereits morgen im Laufe des Tages von uns entweder per Facebok-Nachricht oder hinterlassener eMail (Kommentare) informiert. Viel Glück euch!

5 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Jakob
kommentierte am 20. April 2011 um 7:28 Uhr

Barrr !!! Ich habe diese App. verdient, weil ich bin der härteste Soldat und brauche diese App. an der Front!

Hansi
kommentierte am 20. April 2011 um 7:50 Uhr

ich muß wissen ob man bei euch wirklich gewinnen kann ! 😉

bwi
kommentierte am 20. April 2011 um 12:19 Uhr

Weil ich auch vom Ausbilder ausgebildet werden will, Ihr Luschen!

Also, Ruckzuck, her damit!

😀

Thomas M.
kommentierte am 20. April 2011 um 13:20 Uhr

Ahhhhhhhhhhhhh wie ich ihn liebe……..

Morgen Ihr Luschen :)

Morgens immer im Radio gehört und nun hätte ich gerne diese app vom Ausbilder . Ich als sein größter Fan habe diese App ( einen PromoCode ) selbstverständlich Verdient !! 😉

AppsNews
kommentierte am 21. April 2011 um 17:16 Uhr

Alle Gewinner und Gewinnerinnen wurden so eben per eMAil oder Facebook Nachricht informiert. Viel Spaß mit der App.

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema