Aktion: Promocodes für iPhone App „Nährwerte“

Die iPhone App bietet die Möglichkeit Informationen von insgesamt 1300 verschiedenen Lebensmitteln einzuholen. Diese erstrecken sich von der Angabe zur Energie (kcal) bis hin zum beinhalteten Fett des Lebensmittels. Die Lebensmittel sind in den Kategorien Süßigkeiten, Fast Food usw. angeordnet. Vor einigen Wochen haben wir die App auch rezensiert (Text und Videobeitrag). Nähwerte kostet im App Store normalerweise 2,99 EUR.

Teilnahme an Promocode-Aktion

Die Teilnahme ist wie immer simpel. Wir verlosen unter allen Teilnehmern 5 Promocodes, mit denen ihr die App kostenlos herunterladen könnt. Schreibt uns hier im Artikel oder auf unserer Facebook-Fanseite einen kurzen Kommentar, wieso ihr die App haben wollt. Diese Promocode-Aktion läuft bis heute 0 Uhr und die Gewinner werden bereits morgen im Laufe des Tages von uns entweder per Facebok-Nachricht oder hinterlassener eMail (Kommentare) informiert. Viel Glück euch!

8 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Jakob
kommentierte am 19. April 2011 um 8:28 Uhr

Ich will die App. Haben, dass ich immer schön dünn bin und gesund lebe.

Gotti
kommentierte am 19. April 2011 um 9:01 Uhr

Hallo
Ich brauche die app zum APPnehmen :-) das ist sogar schon fast dringend!!
Gruß gotti

Asnidhi
kommentierte am 19. April 2011 um 9:08 Uhr

Damit ich an Ostern alles an Genussmitteln aussortieren kann, was zu gesund für solch einen Festtag ist! 

Cluni
kommentierte am 19. April 2011 um 12:30 Uhr

Auch haben will die APP ich! 😉 Besonders an so schönen Feiertagen gibt es ja sehr viel frisches „Hüftgold“… LOL

Sören
kommentierte am 19. April 2011 um 14:06 Uhr

Grade erst ne Menge abgenommen und nun muss das unbedingt so bleiben die app würde da sicher Nr Menge helfen (-:

Patrick
kommentierte am 19. April 2011 um 16:29 Uhr

Ich würde mich über die App freuen, da ich die 1,2 kg Gummibärchen Tonne die hier auf dem Bürotisch steht in den letzten 8 Tagen mit meinem Kollegen aufgegessen habe :-)

Frohe Ostern!
Patrick

Tobias A.
kommentierte am 19. April 2011 um 18:13 Uhr

Da ich Sport treibe und sehr auf meine Ernährung achten will wäre dieser App super.
MfG tobias

AppsNews
kommentierte am 20. April 2011 um 22:23 Uhr

Alle Gewinner sind informiert. Herzlichen Glückwunsch. Je nach Teilnahme per eMail oder Facebook Nachricht.

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema