iPhone 5 aus Metall?

Kaum ein Produktlaunch wurde so geheim gehalten wie beim iPhone 5. Anders als beim Vorgängermodell sickern bislang so gut wie keine Informationen über das iPhone 5 an die Öffentlichkeit. Es wird viel spekuliert, viele neue Funktionen dem Gerät integriert. Ein Gerücht, welches sich in den letzten Wochen immer wieder verstärkt zeigte, war die Spekulation um das Gehäuse.

Hier soll Apple nachgebessert haben und das Gehäuse nicht wie bisher aus Glas, sondern aus Metall gewählt haben. Das Glas ist doch um einiges empfindlicher als ursprünglich vermutet und so wäre es naheliegend, wenn Apple an diesem Bauteil Optimierungen vornehmen würde.

Wie gestern berichtet, soll die Prototypen-Produktion für das iPhone 5 bereits in Kürze starten, so dass ein Relaunch-Termnin näher rücken sollte. Wann genau, ist aber völlig offen und weiterhin reine Spekulation.

via

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema