„Apple Support Community“ online

Apple kündigte schon im Mai letzten Jahres eine Optimierung des bisherigen Apple Support Forums an. Nun stellte Apple die neue Apple Support Community online, die einiges besser machen soll als der Vorgänger.

Das interaktive Forum ist dabei in die bekannten Rubriken wie iPhone, iPad etc. eingeteilt. In den jeweiligen Unterkategorien kann man nun eine Frage stellen, die von den angemeldeten Usern beantwortet werden wird. Natürlich hat man auch die Möglichkeit nach einer bereits gestellten Frage zu suchen. Schön ist dabei, dass das Forum auf die Google Instant-Funktion zurückgreift und bereits während der Eingabe des Wortes bzw. Satzes Lösungsvorschläge anzeigt.

Apple Support Forum

Wir finden, dass sich die Arbeit an einem optimierten Forum gelohnt hat. Es ist nun übersichtlicher und deutlich besser in der Handhabung. Gerade für Apple-User die keinen Care-Plan haben und somit nicht auf den tollen Telefonsupport zugreifen können, ist das neue Forum sicher eine Möglichkeit Antworten auf bestehende Fragen bekommen.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema