Weißes iPhone 4 gesichtet

Zuletzt gingen immer häufiger die Meldungen um, das weiße iPhone 4 werde noch in diesem Frühjahr auf den Markt kommen. Die Gerüchte verdichten sich immer mehr und so ist in der Tat schon bald mit der Aufnahme des weißen iPhone 4 in das Apple Sortiment zu rechnen.

Wie 9to5mac nun berichtet soll das weiße iPhone 4 jetzt bei Verizon schon gesichtet worden sein. In der Inventarliste ist das weiße iPhone 4 mit einer 16 GB und 32 GB Variante aufgetaucht und nach gut zehn Monaten Verzug sollte das Gerät wohl nun endlich vor dem Launch stehen. Sollte das weiße iPhone 4 nun kürzlich auf den Markt kommen, sollte klar sein, dass es ein iPhone 5 wohl nicht direkt im Sommer dann geben wird.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema