Gameloft präsentiert ersten Trailer zum N.O.V.A. Nachfolger: Elite

Die bekannte Spieleschmiede Gameloft arbeitet bereits an den Fortsetzungen einiger bekannter iPhone- und iPad-Apps. Darunter ist auch der First-Person-Shooter N.O.V.A.

Der zweite Teil der Spiele-App konnte uns im Test bereits mächtig beeindrucken und sorgte für großen Spielspaß. Nun enthüllte der Entwickler erste Neuigkeiten zum Nachfolger, der den Namen Elite tragen wird. In einen ersten von Gameloft veröffentlichten Trailer können wir bereits einen positiven Eindruck vom neuem Teil erlangen.

So wie es aussieht wurde auf den Multiplayer-Part deutlich mehr Wert gelegt. Immerhin konnte sich dieser in Teil 2 schon deutlich verbessern. Neben einer frischen Story erwartet uns auch eine aufpolierte Optik.

Was meint Ihr zur Spiele-Reihe N.O.V.A.? Freut ihr euch bereits auf den Nachfolger? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema