Weißes iPhone 4 kommt doch im Frühjahr

Kommt es, oder kommt es doch nicht. Aktuell überschlagen sich die Berichte über ein weißes iPhone 4. Laut einem aktuellen Bericht des Wallstreet Journals soll das weiße iPhone 4 in den Startlöchern stehen und in diesem Frühjahr auf den Markt kommen.

Erst vor ein paar Tagen hat ein Amazon Händler mit einem weißen iPhone 4 auf sich aufmerksam gemacht. Da es aber nur um einen Fake handelt bzw. das Front-Case umgebaut wurde, kann man hier nicht von einem iPhone 4 in weiß sprechen. Es bleibt weiter spannend und sollte das weiße iPhone 4 tatsächlich im April oder Mai auf den Markt kommen, sollte dies auch ein Indiz für das Verschieben des iPhone 5 sein. Apple würde nicht einen Monat, nachdem es eine neue Farbvariante auf den Markt gebracht hat, sein iPhone 5 der Welt präsentieren.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema