iPad 3 erst 2012

iPad 2Es wurde spekuliert, dass ein iPad 3 wohlmöglich noch in diesem Jahr auf den Markt kommen könnte. Aus Kreisen einiger Zulieferer von Apple war nun zu hören, dass Apple das iPad 3 nicht wie vielleicht zunächst angedacht, noch in diesem Jahr auf den Markt bringen wird, sondern turnusgemäß erst 2012. Der vielleicht in der Form nicht absehbare Erfolg des iPad 2 ist nicht planbar gewesen und ein weiterer Produktlaunch so unmittelbar nach dem Start des iPad 2 wäre nicht „Apple Like“. Nicht umsonst hat Apple ja auch verkündet, dass 2011 das Jahr des iPad 2 wird. Die Konkurrenz ist weiterhin massiv zurück, was Marktanteile angeht und so ist Apple gut beraten, zunächst die weitere Entwicklung des iPad 2 abzuwarten und das iPad 3 dann im nächsten Jahr auf den Markt zu bringen.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema