iPhone 5 geht im September in Produktion

Kommt das iPhone 5 nun im Juni oder doch erst im Herbst. So wie es aktuell aussieht, könnte es in der Tat sein, dass Apple seinen Turnus ändert und das iPhone 5 nicht wie sonst im Juni präsentiert.Laut einem aktuellen Bericht des BusinessInsider geht das Magazin unter Berufung auf eine Investoren-Notiz der Finanzanalytiker von Avian Research davon aus, dass die Produktion des iPhone 5 im September erfolgen soll.

Sollte die Informationen wirklich stimmen, könnte es sogar sein, das Apple sein iPhone 5 nicht im Herbst, sondern erst zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt bringen könnte. Es ist davon auszugehen, dass Apple gerade zum Weihnachtsgeschäft ein volles Lager haben will und nicht wie beim iPad 2 mit solch langen Wartezeiten starten wird.

Quelle

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema