Weißes iPhone 4 ist da!

Noch vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass es ein weißes iPhone 4 dem Anschein nach wohl doch nicht geben wird. Nun scheint Amazon bzw. einer der Händler in den Genuss des iPhone 4 in weiß gekommen zu sein. Denn dort gibt es das weiße Apple iPhone 4 16 in GB, Unlock und ohne Vertrag.

Bisher ist noch völlig unklar, wie der Händler angeblich die weißen iPhone 4 Geräte kommen konnte und wieso Amazon das zulässt. Wir bleiben dran und berichten. Wir gehen davon aus, dass es sich um ein iPhone 4 mit ausgetauschtem Front Cover handelt. Anders ist es nicht vorstellbar. Bleibt abzuwarten, wie lange der Händler dieses Angebot aufrecht erhält, da über Amazon sicherlich einige Bestellungen eingehen werden und somit der Bestand schnell aufgebraucht sein sollte. Noch ist der Status „Auf Lager“ vorhanden.

Ein Kommentar

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
FUNKA
kommentierte am 11. April 2011 um 14:09 Uhr

Ist nicht das echte Iphone 4 white. Bei Amazone steht drin das es ein Umbau ist. Bin mal gespannt wann das echte rauskommt…

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema