Sky App heißt nun Sky Go, erste Probleme

Wir haben vor ein paar Tagen darüber berichtet, dass Sky sein mobiles Konzept neu konziert hat. Bisher lief auf der Sky App das Programm kostenfrei und die Übertragung vom Golf Masters gestern in Augusta hat problemlos und in gewohnt sehr guter Qualität funktioniert. Heute morgen kam dann der Hinweis, dass Sky mit „Sky Go“ eine neue App zur Verfügung stehen hat und ein Update gezogen werden muss, um wieder in den Genuss von Sky auf dem iPad zu kommen. Gesagt, getan. Die Sky Go App ist installiert und es erscheint auch wie gewohnt das Anfangsbild.
Sky Go

Nach ein paar Sekunden stürzt die App scheinbar ab und ich lande im Menü des iPads zurück. Entweder steht das Programm so kurz nach dem Update der App noch nicht zur Verfügung, oder die App hat mit meinem iPad 2 Probleme. Beides wäre nicht gut für Sky und wir sind gespannt, wann Sky wieder auf dem iPad funktioniert. Wir haben die Pressestelle von Sky kontaktiert. Sobald wir weitere und neue Infos haben, werden wir berichten.

Hab ihr auch Probleme mit „Sky go“?

Update
Es gibt mittlerweile ein Update-Bericht.

9 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Skysucks
kommentierte am 8. April 2011 um 10:43 Uhr

Echt unglaublich schon vor der neuen Sky Go App ist das Programm ständig abgeschmiert sobald große Fussballspiele anstanden nun komm ich erst gar nicht mehr auf die Oberfläche was ein scheiß

Name (benötigt)
kommentierte am 8. April 2011 um 10:47 Uhr

Bei mein Iphone4 ist das selbe Problem. Nach Update geht auch nix mehr.

AppsNews
kommentierte am 8. April 2011 um 15:15 Uhr

Tja, leider geht die Sky app immer noch nicht und auch keine Reaktion der Pressestelle. hm …

Alex
kommentierte am 8. April 2011 um 17:47 Uhr

Upgedatet – abgestürzt
Deinstalliert, neu installiert – abgestürzt
iPad komplett runtergefahren, neu gestartet – läuft, nur umschalten geht nicht.
Beendet, neu gestartet – abgestürzt

Zum kotzen grummmel

Daninho
kommentierte am 9. April 2011 um 15:37 Uhr

Schon die ertste Sk App ist übrigens immer wieder auf dem Desktop gelandet, hatte das Problem seit 6 Monaten! schlecht recherchiert!

Achim
kommentierte am 22. April 2011 um 18:01 Uhr

Ipad und iphon sky go leuft nicht ? Hilfe

As
kommentierte am 3. Juli 2011 um 2:15 Uhr

Das ist alles so gewollt von Sky. Die leute sollen sich über die teuere 01805 hotline telefonisch beschweren und somit Kohle in die Kasse spülen. Das gleiche ist mit den Receivern. Die Leute sollen nur die drecksreceiver von Sky kaufen u benutzen

Erwin
kommentierte am 24. August 2011 um 12:15 Uhr

Auf meinem iPhone 4 kann ich die App Sky Go starten und erhalte auch ca. 3-4 Sek. ein Bild, dann verschwindet Bild und nur noch der Ton ist zu hören. Kann jemand weiterhelfen.

IPadUser
kommentierte am 29. Oktober 2011 um 21:44 Uhr

Also bei mir funktioniert Sky Go zum Teil, denn das Bild ist zu sehen, aber der Ton funktioniert nicht.
Ich bitte um Hilfe und danke im voraus

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema