Aktion: Promocodes für iPhone-App “iTheorie” gewinnen

Erst gestern haben wir eine Promocode-Aktion für die App „Besser „Sprechen“ umgesetzt. Heute können wir euch eine weitere Promocode-Aktion präsentieren. Heute geht es um die von uns rezensierte iPhone App „iTheorie„, die sich im Test als wirklich nützliche App, für all jene, die für die theoretische Führerscheinprüfung lernen müssen. iTheorie Pro beinhaltet alle prüfungsrelevanten Fragen zu den Klassen A, A1 und B. Auch Besitzer eines Führerscheins, die einfach ihr Wissen noch einmal auffrischen wollen, können von der App nur profitieren. Daher lohnt die heutige Teilnahme an unserer promocode-Aktion besonders.

Teilnahme an Promocode-Aktion

Die Teilnahme ist wie immer simpel. Schreibt uns hier im Artikel oder auf unserer Facebook-Fanseite einen kurzen Kommentar, wieso ihr die App haben wollt. Diese Promocode-Aktion läuft bis heute 0 Uhr und die Gewinner werden bereits morgen im Laufe des Tages von uns entweder per Facebok-Nachricht oder hinterlassener eMail (Kommentare) informiert. Viel Glück euch!

3 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Sascha
kommentierte am 8. April 2011 um 7:59 Uhr

Ich möchte die App haben, weil ich nächsten Monat – noch schnell vor der Ausbildung – mit meinem Führerschein anfange und hoffentlich so schneller durchkomm! 😀

wolle2002
kommentierte am 8. April 2011 um 13:00 Uhr

Ich muss leider in die Nachprüfung und damit könnte ich auch unterwegs etwas dazu lernen.

Nick
kommentierte am 8. April 2011 um 14:55 Uhr

Ich möchte diese geile App einfach haben 😉 Ich hab in ca. 4 Wochen Prüfung und habe kein Bock mehr mit den alten Prüfungsbögen zu lernen. 😀

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema