Apple iPad 2 im März 2,6 Millionen verkauft

iPad 2Gespannt erwarten viele Apple-Fans den 20. April. An diesem Tag verkündet Apple seine Umsatz- und Absatzzahlen. Mit großer Spannung werden die bis dahin erfolgten Abverkäufe des iPad 2 erwartet. Wie digitimes aktuell berichtet, soll Apple alleine im März bereits 2,4 bis 2,6 Mio. Exemplare des Apple iPad 2 ausgeliefert haben. Aufgrund des enormen Anlaufs auf das iPad 2, so auch bei uns in Deutschland, ist davon auszugehen, dass die Liefermenge auch der Absatzmenge gleichgesetzt werden kann. In wie weit die Zahlen wirklich realistisch sind, bleibt abzuwarten. Unrealistisch erscheinen sie jedoch nicht, da am ersten Verkaufswochenende in den USA bis zu einer Millionen iPad 2 über die Ladentheke gegangen sind und zwei Wochen später das iPad 2 in weiteren 25 Ländern erhältlich war.

Der Ansturm auf das iPad 2 übertrifft abermals alle Erwartungen und so ist es nicht verwunderlich, dass Apple einen Jahresabsatz von 40 Millionen Tablet-Geräten anvisiert. Wieder mal eine Rekordmarke, die angesichts der anhaltenden Nachfrage nicht mehr unrealistisch erscheint.

Wer sich jüngst ein iPad 2 zugelegt hat, für den haben wir eine separate Seite mit der iPad 2 Tarifübersicht vorbereitet. Hier könnt ihr euch bequem informieren und euren Wunschtarif auswählen. Wer noch kein iPad 2 aktuell hat und das iPad 2 finanzieren möchte, auch hier haben wir eine sehr ausführliche Seite zusammengestellt, die euch eine 0% Finanzierung des Apple iPad 2 ermöglicht und darüber hinaus auf Wunsch auch flexible Laufzeitmodelle.

Quelle

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema