Aktion: Promocodes für iPhone-App „Besser Sprechen“ gewinnen

besser-sprecher-iphone-appWir freuen uns, euch heute erneut eine Promocode-Aktion umsetzen zu können. Die iPhone App „Besser Sprechen“ haben wir erst vor einigen Tagen rezensiert und waren so begeistert, dass wir mit dem Entwickler Kontakt aufgenommen haben. Erfreulicherweise hat er uns 5 Promocodes zur Verfügung gestellt, die wir heute unter euch verlosen können. In fast allen Berufsgruppen ist es heutzutage notwendig, sich gut und gewählt auszudrücken – sei es als Lehrer, Verkäufer oder sonst in einem Beruf. Die App wurde von einer ausgebildeten Sprachtrainerin ausgearbeitet und bietet somit fachliche Grundlagen, die garantieren, dass explizit wichtige Inhalte behandelt werden.

Teilnahme an Promocode-Aktion

Die Teilnahme ist wie immer simpel. Schreibt uns hier im Artikel oder auf unserer Facebook-Fanseite einen kurzen Kommentar, wieso ihr die App haben wollt. Diese Promocode-Aktion läuft bis heute 0 Uhr und die Gewinner werden bereits morgen im Laufe des Tages von uns entweder per Facebok-Nachricht oder hinterlassener eMail (Kommentare) informiert. Viel Glück euch!

10 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Dietmar Schneider
kommentierte am 7. April 2011 um 8:26 Uhr

Na das ist doch genau die richtige APP für mich. Da ich zeitlich ziemlich angespannt bin, habe ich keine Zeit, Kurse zu besuchen. Aber während einer Zugfahrt lässt sich das korrekte sprechen Dank dieser APP leicht lernen. Und dies kommt meinen Kunden am Telefon oder im persönlichen Kontakt sehr entgegen.

Denis
kommentierte am 7. April 2011 um 9:03 Uhr

Hallo, ich wohne seit 7 Jahre in Deutschland und versuche mich so gut wie möglich zu integrieren. Leider hört man es noch ein bisschen an meinem Akzent. Da ich als IT-Berater arbeite, muss ich mich wirklich sehr klar ausdrucken, was mir nicht immer gelingt. Mit der App hoffe ich, dass ich es ein bisschen besser wird.

MfG, Denis.

Chriss
kommentierte am 7. April 2011 um 9:19 Uhr

Ich brauche die App, da ich viel Kundenkontakt habe und mich gut ausdrücken muss! Vielen Dank!

Thomas
kommentierte am 7. April 2011 um 11:23 Uhr

Da es in der Umwelt immer mehr an “ Deutscher Aussprache “ hapert möchte ich es wenigstens selber an mir mal Ausprobieren. Und mich dann evtl. sofern es die App zuläßt weiterbilden. Es ist ja immer wichtig ,sich richtig Artikulieren zu können. Somit hatt man es im Leben einwenig Einfacher.

mfg Thomas

Tobias A.
kommentierte am 7. April 2011 um 16:54 Uhr

Da ich wo aufgewachsen bin wo man nicht richtig hochdeutsch sondern mit badischen Dialekt redet und ich mir das abgewöhnen will ist dieser App perfekt.

MfG tobias

Alban
kommentierte am 7. April 2011 um 20:43 Uhr

Ich will gewinnen weil ich von dieser App fasziniert bin :)

Stephan
kommentierte am 7. April 2011 um 21:06 Uhr

Wenn ich gewinne, dann verschenke ich es an einem guten Freund der unlängst sein 40. Geburtstag beging. Stellt euch vor Sizilien 1921. Ein junges Bauernmädchen….

patricia kleinwaechter
kommentierte am 7. April 2011 um 21:18 Uhr

da ich im vertrieb bin und von guter ausrucksweise lebe(n muß), sowie auch hin uns wieder vorträge halte, ist das lebensnotwendig – ausserdem ist meine lebenspartnerin aus berlin: da liegen 1000 km dazwischen und sie soll mich doch – ich lebe in wien – verstehen !!

AppsNews
kommentierte am 8. April 2011 um 10:43 Uhr

Alle Gewinner wurden so eben via eMail oder per Facebook Nachricht kontaktiert. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der App. Wir würden uns freuen, wenn ihr kurz schreibt, wie euch die app gefällt.

Christoph
kommentierte am 12. April 2011 um 21:32 Uhr

Hab diese App jetzt mal getestet, und muss sagen, dass sie wirklich sehr interessant ist, die Übungen sind nicht zu schwer und werden auch nicht langweilig und bringen was! Bin schon gespannt ob es noch weitere Übungen geben wird!