Apple Store in Augsburg geplant

Vor wenigen Tagen haben wir euch Impressionen von der Eröffnung des Apple Stores in Dresden gezeigt. Wenige Tage später gibt es sehr konkrete Anzeichen, dass Apple einen weiteren Store, und zwar diesmal in Augsburg, plant. Auf der Job-Seite von Apple wird ein Store Leader für Augsburg als offene Stelle angezeigt.

Der Apple Store in Augsburg wäre neben Oberhausen, Frankfurt, München, Hamburg und Dresden nun der sechste offizielle Retail Store in Deutschland. In Dresden lagen beispielsweise gut sechs Monate zwischen Bewerbungsmöglichkeiten und Store-Eröffnung. Sollte das Zeitfenster beibehalten werden, würde der Apple Store in Augsburg im Oktober und somit genau zum Weihnachtsgeschäft seine Pforten öffnen. Sobald weitere Informationen vorliegen, informieren wir euch. Vielleicht gibt es ja auch einen Apple-Insider, der vielleicht noch weitere Informationen hat. Schreibt uns einfach.

Ein Kommentar

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema

[…] Als Standort ist diesmal Augsburg im Gespräch. Die Gerüchte wurden bekannt als laut apps-news.de eine Stellenanzeige im Internet entdeckt wurde. In dieser Ausschreibung wird ein “Store […]