Jailbreak von 1on1c für iOS 4.3.1 verfügbar

Es ist eher eine Frage von wenigen Tagen bis Jailbreak-Programmierer i0n1c seinen untethered Jailbreak für iOS 4.3.1 für iPhone 4, 3GS, iPod touch 4G, 3G, iPad and Apple TV 2G freigeben wird. Der Download ist möglich, wobei die Zip-Datei noch mit einem Passwortschutz versehen ist. Wieso i0n1c den Jailbreak noch nicht für alle frei gibt, ist aktuell noch unbekannt. Lange sollte die finale Freigabe aber nicht mehr dauern. Voraussichtlich wird der Jailbreak für Windows und Mac verfügbar sein, wodurch der Programmierer eine breites Interesse der Nutzer erzielen wird.

Quelle

4 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Black-Series
kommentierte am 4. April 2011 um 7:34 Uhr

Und ich dachte der Kommt heute den 4.Aprill raus…
Naja ist janichts neues…

fredfred
kommentierte am 4. April 2011 um 8:41 Uhr

Die ganze Sache ist seit heute morgen verfügbar.

Die downloads stehen bereit. Nach einer Suche von 30 Sekunden habe ich heute morgen vor 6:00 Uhr schon erste Hinweise gefunden. Nach dem Frühstück dann habe ich im 07:08 Uhr den download der redsn0w_win_0.9.6rc9 gestartet.
Diese „News“ sind also schon wieder alt.

Fred
kommentierte am 4. April 2011 um 9:41 Uhr

Der Gute heist i0n1c. 😉

AppsNews
kommentierte am 4. April 2011 um 9:49 Uhr

Danke für den Hinweis, haben es verbessert :)

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema