iPhone erst im Frühjahr 2012?

Die Spekulationen rund um das iPhone 5 nehmen nicht ab. Insbesondere in den letzten Tagen ging ein Gerücht um das andere umher. Zuletzt ging man vom einem Launch-Termin des iPhone 5 im Herbst diesen Jahres aus. Ursprünglich ging man von Juni aus, da Apple sein neues iPhone turnusgemäß bisher im Juni vorstellte. Nachdem aber Apple selbst in einer Presserklärung vor ein paar Tagen davon sprach, die diesjährige Worldwide Developer Conference (WWDC) im Moscone Center in San Francisco werde den Software-Bereich als Schwerpunkt haben, gingen die wilden Spekulationen rund das iPhone 5 los.

Wie das japanische Tec-Blog MacOtakara unter Berufung asiatischer Quellen schreibt, soll die Produktion des iPhone 5 noch ganz in den Anfängen stecken und somit wäre mit einem finalen Verkaufsstart nicht vor dem ersten Quartal 2012 zu rechnen.

Quelle

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema