Quartalszahlen von Apple am 20. April

Wie Apple auf der eigenen Internetseite bekannt gibt, wird das Unternehmen am 20. April 2011 seine Zahlen für das 2. Quartal 2011 bekannt geben. Apple’s Geschäftsjahr beginnt immer im Oktober und daher ist der Zeitraum 01.01. bis 31.03.2011 bereits das zweite Geschäftsquartal für Apple. Neben Umsatzzahlen wird Apple wohl auch wieder Informationen zu Abverkaufszahlen zu iPhone, iPad, iPod und Mac genannt werden. Nach dem sensationellen ersten Quartal, welches Gleichzeitig Apple’sWeihnachtsquartal ist, wird mit rückläufigen Zahlen gerechnet. Spannend bleibt die Frage, wie sich die Verkaufszahlen zum Vorjahr verändert haben und wie Apple selbst den Ausblick auf das kommende Quartal sieht.
Apple Quartalszahlen

Die Zahlen sollten durch die Einführung des iPad 2 und des neuen MacBooks dennoch sehr ordentlich sein und die Zahlen aus dem Vorjahr um Längen überholen. Apple wird sich am 20. April zu allen Kennziffern per WebCast an die Öffentlichkeit richten. Prognosen zum Absatz des iPhone und iPad haben wir euch Anfang März zur Verfügung gestellt. Spannend wird sein, in wie weit das Unternehmen aus Cupertino auf Kurs ist und wann tatsächlich das iPhone 5 kommt.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema