Amazon bietet eigenen Android App Market

Amazon plant nicht nur den Bau eines eigenen Android App Stores, sondern seit kurzem ist dieser auch offiziell nutzbar. Das Besondere an dem Android App Store von Amazon ist, dass der Nutzer bevor sie sich eine App kaufen, diese mit Hilfe des Browsers zunächst anschauen können. Sollte dem Nutzer die App gefallen, kann er direkt zuschlagen oder sie auch wieder verwerfen, wenn sie ihm nicht so gefällt. Ein wirklich nettes Features, welches es in der Forma bisher noch nicht gab und für den Verbraucher eine prima Sache ist. Eine solche App-Demo fehlt bei Apple völlig. Daher sind wir bei apps-news bemüht, unsere Rezensionen für iPhone Apps, iPad Apps und Mac Apps so anschaulich und ausführlich wie möglich zu gestalten. Seit jüngsten untermauern wir die Apps meist auch mit einer Video-Review, so dass ihr euch einen noch besseren Eindruck verschaffen könnt.

Der Wettbewerb mit Apple dürfte sich nun weiter verschärfen, zumal Apple vor einiger Zeit Klage wegen Nutzung des Begriffs App Store eingereicht hat und das Verfahren noch läuft.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema